Hallo. Ich bin bei dem Anmeldungsformular auf ein paar unklarheiten gestoßen. Zuerst einmal, wie ist das mit dem Pferd, kann ich da irgendeins aus den Verkaufspferden hinschreiben und beim Zubehör genauso, kann ich da Zubehör hinschreiben, das ich gerne haben möchte, oder muss ich das zuerst irgendwie kaufen. Außerdem wollte ich wissen, was eine Doll Nr. ist. Und beim Job kann ich auch einen hinschreiben den ich gerne hätte?
Ja, das wars dann auch, ich hoffe ihr denkt nicht ich wüsste garnichts, aber ich bin mir halt unsicher ;)
Gut, also auf der Homepage steht ja das ganze Zubehör, die Pferde und möglichen Jobs. Das, was du haben möchtest, schreibst du einfach mit in die Anmeldung, damit hast du es dann praktisch gekauft. Das Geld ziehe ich dann von deinem Anfangsgehalt (10.000 €) ab und schreibe dich damit in die Mitgliederliste :)
glg
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)
Links gibt es doch einen Unterpunkt *Aussehen*. Da sind verschiedene Dollz (so nennen sich diese Figürchen) :D Davon suchst du dir eins aus, dein virtuelles Aussehen also, und rechts neben dem Doll steht ja eine Nummer, wenn es noch nicht vergeben ist. Und diese Nummer schreibst du dann hin.
glg Krümel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)