Schau mal bei der Jobbeschreibung. Dort findest du den Link zu einem Pferdeformular, das du dir in Word kopieren kannst, und außerdem noch Kurzvorlagen zu Pferden. Dort sind ein Name mit Bild und zugehöriger Rasse vorgegeben (dürften z.Z. etwa 80 sein :D). Du suchst dir dann eins davon aus und überträgst Name, Bild und Rasse in den Steckbrief bei Word (Bild darf auch kopiert werden!) und füllst die restlichen Daten, die noch fehlen, aus. (Da müsste überall ein Fragezeichen stehen, stattdessen kommt dann dein Text bzw. Zahl hin). Wenn du das fertig hast, schickst du das Formular als Anhang per Mail an mich (mail.kruemel@web.de), und dann schaue ich es mir an. Wenn es so okay ist, kommt das Tier zu den Verkaufspferden und du bekommst dein Geld.
glg Krümel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)
Und für andere Jobs wären dann entweder die entsprechenden Werbethreads oder auch die Berichteforen, wo du einfach die auszuführenden Tätigkeiten in deinen Bericht schreibst. Als Pferdeersteller ist natürlich beides nicht nötig, allerdings könntest du ein passendes Pferd erstellen, falls ein Mitglied eines bei den Pferdegesuchen schreibt. Ansonsten hast du freie Hand!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)