Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 85 mal aufgerufen
Tina
15.02.2010 15:26
Virtueller Name:Tina Virtuelles Alter:21 Jahre Doll Nr.: 40 Pferd: Plesaure Girl Stall für das Pferd: Reitpferdestall Zubehör: Westernsattel, Westerntrense, Stall- und Trainingshalfter, Führstrick 3m, Abschwitzdecke, Westernpad, Putzkasten mit Inhalt Komplett, Reitgamaschen Job: Bereiter Tier: Lady Hund Husky
Krümel
Hofbesitzerin
17.02.2010 17:29
Sorry, Plätze für Pferdeersteller sind leider nicht mehr frei :( Bitte suche dir einen anderen Job aus. Ansonsten kannst du schonmal losschreiben, deine Daten werde ich in den nächsten Tagen auf der Homepage eintragen. lg Krümel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)
Krümel
Hofbesitzerin
18.02.2010 17:13
Ufff.. tut mir Leid, habe gerade erst gesehen, dass Pleasure Girl ein Fortgeschrittenenpferd ist. Das heißt, du darfst sie dir nicht kaufen, bevor du Fortgeschrittener Reiter bist (kannst du durch Aktivitäten mit Pferden werden, auch in deinem Job).
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)
Tina
19.02.2010 17:49
Dann will ich kein Pferd.
Steffi
19.02.2010 18:00
Hallo Tina, was willst du denn für ein Pferd haben? ein westernpferd nehme ich an?! Vll kann ich dir eines erstellen
~Mit vollem Herzen Berichtebewerter :D ~
Tina
19.02.2010 19:14
Ja habe aber jetzt eines ich will den Fjord Hengst haben Efstùr den habe ich in mein ersten bericht geschrieben
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Anmeldung
| - Abwesenheit/Urlaub etc.
| - Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Berichte
| - Krümel
| - Tina
| - Melli
| - Steffi
| - Simi