Ich ging mit meinem Hund lady auf das Gestüt Diamond Pasture. Ich schaute mich auf dem Getüt und schaute mir die ganzen Pferde an. Ich wusste nicht welches ich kaufen sollte das mein Traumpferd Plesaure Girl leider ein Fortgeschrittenes Pferd war. Ich ging wieder aus dem Stall mit Lady und schaute auf die Koppel und schaute den PHengsten zu beim grasen. Da hob der Fjord Hengst seinen Kopf wieherte und kam zu mir her getrabt. Ich streichelte ihn und gab ihm ein leckerlie. Da kam Krümel und wunderte sich. Wie du kannst Efstùr streichenl am Kopf. Ich so ja wieso auch nicht. da meint Sie: "Efstùr ist Kopfscheu und er lässt sich am Kopf nicht anfassen." Ah okay sagte ich und streichelte ihn weiter am Kopf. Ich fragte Krümmel: "Darf ich mit ihm spazieren gehen?" Sie meinte:" Ja, klar darfst du mit ihm spazieren gehen." So holte ich sein Halfter mit Strick und und mache die Kopple auf und ging zu Efstùr. Als ich bei ihm war zog ich das Halfter über seinen Kopf und machte es dann zu. Dann mache ich die Koppel zu und klaufe mit ihm ein bisschen in der Gegen herum. Er lies sich gut führen und ich verliebe mich in ihn. Als wir zurück kamen fragte ich Krümel ob ich ihn haben darf. Sie meinte ja darf ich. So brachte ich ihn zurück auf die Koppel und Lady kam mit und so gingen wir dann wieder nach Hause.