Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Anna
Anna

21.02.2010 18:10
Gelände antworten

Ich gurtete nach und stieg dann auf. Es wurde schon langsam dunkel, also entschied ich mich nur die nähere Umgebung zu erkunden. Ich trieb Menuett an und wir verließen den Hof. Die Straßen waren zum Glück frei. Menuett ging schön am langen Zügel und schaute sich neugierig um. Wir überquerten eine Straße und bogen auf einen Feldweg. Ich nahm meine Füße aus den Steigbügeln und schlug diese über um ein bisschen zu entspannen. Nach einigen Metern bogen wir links ein. „Na hoffentlich finden wir wieder zurück!“, lachte ich. Menuett spitze die Ohren. „Wollen wir mal ein kleines Stück traben?“, fragte ich die Stute. Natürlich erwartete ich keine Antwort, also trieb ich und Menuett trabte freudig an. Ich schaute mich gespannt um. Wir waren das erste mal im Gelände, aber Menuett zeigte keinerlei scheu. Nach einigen Minuten parierte ich durch und kehrte um. Mir wurde es zu dunkel, weshalb ich schnell zurück zum Hof wollte. Ich trabte bis zur Straße und ging das letzte Stück im Schritt. Auf dem Hof ritt ich noch eine Runde über die Rennbahn und stieg dann vor dem Stall ab.

Steffi

28.02.2010 10:49
#2 RE: Gelände antworten

Gelände: +1
Vertrauen: +1

~Mit vollem Herzen Berichtebewerter :D ~

Longieren »»
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen