Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 News/Ankündigungen
Krümel
Hofbesitzerin

22.02.2010 17:54
Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Hallöchen!
Erstmal schön, dass es hier schon so gut ins Laufen kommt. Diesen Sonntag habe ich es leider nicht geschafft, eure Berichte zu bewerten, tut mir Leid.
Auch so muss ich mich schon ziemlich am Riemen reißen, das alles zu schaffen, mit Schule u.s.w.
Einen Admin, der die Homepage mit betreut, möchte ich momentan noch nicht. Allerdings könnte jemand von euch die Berichte der anderen Mitglieder mit bewerten, wenn er möchte.
Entweder einer, oder jeder sucht sich ein Mitglied aus, dessen Berichte er bewertet und dem er die Punkte vergibt.
Wie würdet ihr es gerne machen? Vorschläge oder Freiwillige?

glg Krümel

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)

Matty

22.02.2010 17:59
#2 RE: Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Ich glaub, wenn jeder sich einen aussucht, der die Berichte macht, verläuft die Bewertung ziemlich unfair. Ich würd's machen, aber dann kann es sein, dass ich erst Sonntag Abend dazu komme. Ich denke, das ist nicht schlimm, gell?

~*~

Berichtebewerter und Hofjournalist aus Leidenschaft

Steffi

22.02.2010 18:49
#3 RE: Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Ich würd es generell nicht so machen, das jedes Mitglied ein anderes bewertet, da es dann ziemlich eintönige Bewertungen geben wird.
Ich würde mich ebenfalls als Berichtebewerter melden :D
Sonntags hätte ich auch meist immer den ganzen Tag zeit und kann mich so den ganzen tag den berichten witmen
dann müssest du nur kurz erläutern, wie du bewertest

~Mit vollem Herzen Berichtebewerter :D ~

Matty

22.02.2010 21:33
#4 RE: Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Soooo, Steffi und ich haben gepalavert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns die Arbeit teilen würden, wenn das möglich ist. So gibt's dann keine Bevorzugung für irgendwen.

~*~

Krümel
Hofbesitzerin

23.02.2010 17:48
#5 RE: Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Wäre sehr schön :)
Bewertung ist ja sowieso für Sonntag angesetzt, von daher geht das auch.
Wird auch bestimmt mal ne Belohnung geben, ich lass mir was einfallen

Was die Maßstäbe angeht, ich habe letztes Mal mehr nach Gefühl bewertet (beim Springen habe ich mir z.B. gesagt pro Cavaletti oder Trabstange 1/2 Punkt und pro höheren Sprung 1 Punkt im Springen, könnt ihr aber auch anders machen)... Dass beim Longieren Gangarten hochgehen und sowas, ist ja alles logisch abzuleiten. Wenn ihr Fragen habt oder euch nicht einig seid, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.
Erfahrungspunkte für die Reiter zählen auch dazu, aber das steigt eher langsam...
Joa. Das wärs erstmal, würde ich meinen :D

Dann mache ich euch beiden jetzt zu Moderatoren für die ganzen Berichteforen :)

glg

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Administratorin und Hofbesitzerin - stets zu Diensten! ;-)

Matty

23.02.2010 18:08
#6 RE: Wichtig! Suche Berichtebewerter antworten

Ich danke schon mal recht herzlich xD
Werde das mit Steffi dann besprechen, wie wir bewerten, das kriegen wir schon geeinigt xD Zumal du ja gute Anregungen geliefert hast

~*~

Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen